1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin, ID erstellung in Link und Aufrufkontrolle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duenenreiter, 12. Januar 2015.

  1. duenenreiter

    duenenreiter New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sich suche die Möglichkeit in ein Dokument/HTML Datei eine E-Mail Adresse und einen Namen / Text eingeben zu können. Danach soll zu den Daten eine eindeutige ID erstellt werden. Setzt man den Link hinter eine Subdomain z.b. wordpress.domain.de/ID=ui393diejdjsie
    Wird eine Seite z.B. www.domain.de/Bild1.jpg aufgerufen.

    In meinem Dokument / Datenbank wird dann der Zähler um 1 erhöht. Jedes mal wenn der User der die E-Mail bekommen hat die Domain mit der ID aufruft soll dies geloggt werden und die Zahl um eins erhöht werden. Keine Sorge der User bekommt mitgeteilt das dies geloggt wird (in der E-Mail oder Telefonat). Es soll aber für jeden User eine eigene ID erstellt werden.

    Hoffe ich konnte mich so halbwegs verständlich ausdrücken.

    Grüße

    ostseehuepfer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden