1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preiskalkulator plugin ?? Brauche Hilfe !!!!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von musser, 13. Januar 2015.

  1. musser

    musser Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich bin echt verzweifelt, suche schon seit einiger Zeit einen Preiskalkulator Plugin für meine Wordpress Seite.

    Sowas wie hier http://www.repago.de/Reparaturen

    Kennt jemand ein Plugin oder so, womit man sowas erstellen kann ??

    Es kann auch etwas primitiver aussehen, muss nicht ganz so modern sein, wäre aber schön.

    Bin dankbar über jede Hilfe.

    Danke.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
  4. musser

    musser Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank himitsu für deinen Link.

    Leider bin ich Anfänger und verstehe nicht wirklich was die dort von mir wollen.

    Ich kenne mich ein bisschen in Wordpress aus und wollte eher sowas wie ein Plugin wo ich per Drag and Drop mir was zusammenstellen kann.

    Hab Leider nicht viel Ahnung von den Codes etc.

    Hast du vielleicht eine Idee ??
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden