1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

fancy product designer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von srunge, 13. Januar 2015.

  1. srunge

    srunge New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin gerade dabei, mich in den fancy product designer einzuarbeiten. Und schon wieder (wie auch bei den Thumbnails in der Produktübersicht) habe ich Probleme mit der Auflösung der Bilder. Es geht bei meinen individell gestaltbaren Produkten um Kissen, bei denen der Kunde sich individuell Stoffe und Bänder zusammenstellen kann. Die Stoffe habe ich in der passenden (kleinen) Größe abgespeichert, damit sie auf das weiße - leere - Kissen passen. Soweit klappt alles super und sieht toll aus. Sobald man aber das kreierte Modell als pdf abspeichern will, ist die Auflösung der Bilder (auf dem pdf) grottenschlecht. Das liegt sicher auch daran, dass nun das Bild des Kissens das komplette DINA4-Format des PDF-Dokuments ausfüllt. Gibt es eine Möglichkeit, das Produkt auf dem PDF kleiner darzustellen, damit die Auflösung stimmt? Oder habt Ihr eine andere Idee, wie man dieses Dilemma lösen kann? (Die beiden Anhänge sind nicht sonderlich aussagekräftig, da ich das pdf nicht in dem kleinen Format abgespeichert bekommen habe, das vorgeschrieben war)
    Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar!
    Viele Grüße,
    Stephanie
     

    Anhänge:

  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was solen wir denn mit den pillepalle Bildchen? wieso versuchst du nicht, die .pdf größtmöglich zu speichern? was meint der Entwickler dazu?
     
  3. srunge

    srunge New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gericoach,
    sorry für die schlechten Bilder! Beim Hochladen in die Anhänge wird aus meiner 237 KB - Datei eine 45 KB - Datei. Das pdf-Dokument wird in der Größe von 202 KB nicht zum upload akzeptiert mit dem Hinweis, dass das bei dem Dateityp höchstens 37 KB sein dürfen....
    Mein Entwickler meinte, ich solle die Bilde als png-24 transparent und laced speichern. Macht aber leider keinen Unterschied.
    Grüße,
    Stephanie
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden