1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bin neu und suche ein Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KyokushinTommy, 14. Januar 2015.

  1. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    komme an dieser Stelle nicht weiter. Ich benötige für meine Seite ein Widget was so aufgeteilt ist wie auf dieser Seite http://www.fitnfemale.com/ . Was für ein Plugin gibt es zum aufteilen der Kategorien auf einer Seite ?
    Habs schon mit Post per Cat versucht. ist aber optisch nicht so schön

    Viele Grüße
    Tommy
     
  2. WiSch

    WiSch Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy.

    Wenn Du an der Stelle Widgets nutzen kannst, dann ggf. mal weiter die entsprechenden PlugIns sichten, ist ja wirklich Geschmackssache, wie es letztlich aussehen soll.

    Alternativ direkt ein passendes Theme nutzen oder das vorhandene entsprechend erweitern?

    Gruß,
    WiSch
     
  3. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry bin neu mit WP. Also Widgets kann Ich leider nicht nutzen. Ich benötige auf einigen statischen Seiten eine Art Widget Posts per Category funktioniert nicht schlecht finde ich, mit dem Ich Kategorien im einer Box ausgeben kann. Das Theme möchte ich behalten.

    Wie muß ich vorgehen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden