1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Outdoor Active Karte

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von m4free, 14. Januar 2015.

  1. m4free

    m4free New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage an die Profis.
    Hat jemand von Euch einen Tip wie ich eine Landkarte von Outdooractive in eine Seite bei WP einbinden kann?!.
    Habs schon über ein GooglMaps lugIn versucht aber das is ja im Endeffekt was ganz anderes!!!.

    Könnte ich das mit einem DIV Container lösen?, wenn ja wie würde das den aussehen?
    Hier einmal ein Link-Beispiel der auf eine Account Karte eines Users bei Outdooractive.com zeigt:
    http://regio.outdooractive.com/oar-XXXXXXXXX/de/toptipps/#zc=7,7.40471,50.31899

    Hat da jemand eine Ahnung wie ich das Problem lösen könnte!, Danke für jede Hilfe, mfg mimi
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    ist zwar ein jahr alt und ich weiß auch nicht, ob es das ist was dir so vorschwebt als Lösung, aber die zwei dort erwähnten Links sollen wohl dabei helfen, das man die Sache irgendwie einbinden kann.
    (Wenn ich mal wüsste wofür das Outdoormaps eigentlich ist. ;))

    https://wordpress.org/support/topic/embedding-outdooractive-map
     
  3. m4free

    m4free New Member

    Registriert seit:
    2. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marcus [IS]

    Danke für die beiden Links.
    Ich werde mir das einmal anschauen und falls ich nicht weiter komm?!, melde ich mich wieder :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden