1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Yoast SEO Plugin erkennt Widget-Text nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SinLi, 16. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. SinLi

    SinLi New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Website erstellt und hauptsächlich Text-Widgets usw. benutzt. Nun wollte ich die Seite für Google optimieren und das Yoast SEO Plugin installiert.
    Leider erkennt dies aber die Texte nicht, die in den Widgets geschrieben wurden.
    Gibt es dafuer irgendeine Lösung?

    Lg
     
  2. Marikenja

    Marikenja Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SinLi
    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe das gleiche Problem und finde keine Tipps im Netz.
    Beste Grüße
     
  3. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau mal aufs Datum und eröffne einen neuen Thread
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden