1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider - Suche Templates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von zelot, 16. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. zelot

    zelot New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    An alle Wissenden
    Ich Suche Templates (zum Kaufen oder kostenlos) für den Revolution Slider.
    Eine intensive Internetsuche hat nur die wenigen Example auf der Hersteller Website zu Tage gefördert.

    Ich möchte meinen Slider nicht von Grund auf konzipieren, sondern einen Bestehenden umgestalten.

    Jede Hilfe willkommen.
    Danke im voraus.
    zelot

    p.s. so das war mein ersten Post, sag also mal Hallo zusammen.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    was suchst du? Kann nicht so ganz folgen...wenn Du themes MIT dem RS findest, ist er doch schon Teil des Themes. Wenn Du welche ohne suchst, ist es egal, kannste überall einbauen.
     
  3. zelot

    zelot New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo gericoach
    vielen dank für deine antwort erstmals. sorry falls ich unklar war. es geht mir nicht um den Revolution Slider an sich, sondern um Slides für den Revolution Slider, das meinte ich mit Templates. Bei meinem Wordpress Thema war ein Revolution Slider inklusive, aber keine Vorlagen Slides zum bearbeiten. Und nach googeln bin ich nur auf 5 Vorlagen auf der Revolution Slider Hersteller Seite gestossen, die ich downloaden kann und importieren. Da müsste es doch mehr Vorlagen zum importieren geben.
    Hoffe, hab mich verständlicher ausgedrückt.
     
  4. zelot

    zelot New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hab mich jetzt nochmals auf google gestürzt, aber ausser folgenden link nichts gefunden:
    Revolution Slider examples
    kann es wirlich sein, dass es keine vorgefertigten slider für den revolution slider zum importieren
    gibt?
    kann es fast nicht glauben, aber finde nichts!
     
  5. zelot

    zelot New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt nochmals gegoogelt und nur folgende vorlagen slides für den revolution slider gefunden:
    Revolution Slider Exampel.
    irgendwie kann ich es nicht glauben, dass es nicht mehr slides als vorlagen zum importieren gibt.
    ist das wirklich so?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden