1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO-Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BPCW90, 16. Januar 2015.

  1. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,


    ich verwende seit ca. 2 Monaten das Plugin "SEO Wordpress" ich habe mit diesem Plugin sehr viel Erfolg was SEO betrifft.


    Mich würden nun eure Meinungen zu diesem Plugin interessieren.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    nutze wpSeo
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Da stellt sich mir die Frage, wie dieser Erfolg "gemessen" wurde oder wird.

    Und was ist Erfolg im bezug auf SEO? Bessere oder mehr Rankings bei Google?
    Das kann auch andere Gründe haben und muß nicht durch die Anwendung des Plugins entstanden sein.

    Gruß
    Ingo
     
  4. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze All-In-One- Seo von Michael Torbert
    Kann noch nicht viel dazu sagen. Es scheint aber von der Resonanz und Bewertung her, gute Arbeit zu leisten.
    Was wirklich nervig ist, das alle Keywords jeder Seite (vor allem wenn man viele nutzt) im Dashboard unter "Seiten" angezeigt werden. Man kann diese zwar dort direkt und einfach ändern und ergänzen aber will man eine Seite bearbeiten, scrollt man ewig runter um an die jeweilige Seite zu gelangen.
     
  5. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Der Erfolg ist bei mir so zu beschreiben: Ich habe bei Googel ein gutes Ranking und die Bilder werden gut bei "Googel-Bilder" angezeigt.

    Ich habe viele Bewertungen über dieses Plugin gelesen, bevor ich es auf meiner Internetseite installiert habe, und viele Bewertungen waren sehr gut, vor allem wurde die "Ampel" gelobt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden