1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress-Beiträge planen und bei Veröffentlichung auf Facebook-Seite posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tweppi, 16. Januar 2015.

  1. tweppi

    tweppi Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte gern folgendes automatisiert erledigen:
    geplante Beiträge auf meiner Wordpress-Seite sollen nach Veröffentlichung automatisch auch auf meiner Facebook-Seite erscheinen. Gibt es hierfür ein entsprechendes Plugin?

    Ich nutze derzeit das Plugin "Blog2Social", was auch einwandfrei und nach meinen Vorstellungen funktioniert - bis auf die Sache, dass es bei geplanten Beiträgen nichts macht. :)

    Vielleicht hat jemand von Euch ja einen Vorschlag für mich...

    Beste Grüße,
    Tweppi
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
  3. tweppi

    tweppi Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Gäbe es ein alternatives Plugin?
     
  4. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe gerade mal das Plugin "Blog2Social" verwendet und muss sagen das es, bei mir, sehr gut läuft, ohne jeglichen Probleme.
     
  5. tweppi

    tweppi Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @BPCW90: Kannst Du damit auch Beiträge zur Veröffentlichung in Wordpress planen und diese dann als Post auf einer Facebook-Seite automatisch "weiterleiten"? Wenn ja, dann liegt´s anscheinend nicht am Plugin.
     
  6. BPCW90

    BPCW90 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    @tweppi

    Das habe ich vorher auch ausprobiert hat geklappt, vielleicht war bei dir ein einmaliger Fehler vorhanden.
     
  7. Cain

    Cain New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mir das Plugin auch eben geladen, da ich eine Möglichkeit suche Beiträge von Wordpress in einer Facebook Gruppe automatisch zu posten. Weiß jemand ob das geht?

    Edit:
    Wie ich sehe kann das Plugin dies nicht. Nur direkt auf die Hauptseiten von Facebook. Also das Namentliche Profile, keine Gruppen ... :(
     
    #7 Cain, 27. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2015
  8. DonDolpho

    DonDolpho New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Pro-Version kann man als Administrator in Facebook-Gruppen und -Seiten posten: http://service.blog2social.com/
    Ansonsten funktioniert Blog2Social bei mir super!
     
  9. DonDolpho

    DonDolpho New Member

    Registriert seit:
    16. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In der Pro-Version kann man auf Facebook-Seiten und -Gruppen posten. Hier steht auch nochmal was es noch so gibt: http://service.blog2social.com/
    Ansonsten funktioniert Blog2Social bei mir super!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden