1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

BackUpWordPress - wie auf andere Domain umziehen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Live-Counter, 18. Januar 2015.

  1. Live-Counter

    Live-Counter Active Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe mir BackUpWordPress installiert, und nutze die Funktion "Alles sichern".
    Also, Datenbank und Dateien.
    Klappt auch, nur wo ist der Punkt, wo man die Datenbank wiederherstellen kann?
    Wenn ich auf Backups gehe, dann kann man diese downloaden,
    aber wie spielt man sie wieder ein?

    Habe jetzt auf einer zweiten Domain ebenfalls WP installiert, und möchte dort eine Kopie meiner WP-Seite erstellen, um erstens das "Backuppen" zu üben, zweitens um dort risikolos herumspielen zu können.
    WP kaputt, egal wieder neu aufgespielt...
    Habe jetzt von meiner Hauptdomain eine 108 MB Vollsicherung erstellt, und diese mittels FTP in den Backup-Ordner von BackupWordPress hochgeladen,
    aber im Pluginbereich sehe ich die zip Datei nicht.
    Wie geht man vor, wenn man seine vollständige WP Installation auf einen anderen Server spiegeln will?

    DANKE!

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden