1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Downloadartikel in bestehenden Blog einbinden. HILFE

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von annizoom, 18. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. annizoom

    annizoom New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend :)

    Nun wie die Überschrift schon sagt, möchte ich gerne ein meinen Blog etwas einbauen wo man z.B. E-Books als Download erhält. Das ganze soll am liebsten über PayPal bezalt werden.

    Nun habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, bin aber sehr verunsichert was ich am besten nehmen soll. Ich dachte an Woocommerce. Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auch in einen bestehenden Blog einbauen kann und wie ich das dann am besten mache. Mein aktuelles Temlate ist YOKO was ich auch sehr schön finde, und gerne behalten würde.

    Nun die Frage an Euch. Was könnt ihr mir empfehlen? Gibt es noch anderes als WooCommerce was ihr mir Empfehlen könnt? Und wenn doch WooCommerce wie binde ich das ganze in meinen bestehenden Blog ein?

    Ich danke Euch für Euren Rat und wünsche Euch einen schönen Abend :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden