1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

welches Plugin wird bei tagesgeld.org verwendet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wynny, 19. Januar 2015.

  1. Wynny

    Wynny Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin am Wochenende auf die Seite tagesgeld.org gestoßen und wollte mal in Erfahrung bringen
    welches WP-Plugin auf der o. g. Seite genutzt wird, bei den Tabs mit den Zinsen.

    Ich finde es sehr ansprechend und würde es eventuell für mein eigenes Projekt einplanen wollen.
    Also nicht direkt in derselben Umsetzung, es ist dann etwas anderes damit angedacht wo es auch super passen würde.
    Mehr kann ich leider nicht verraten :D Mein Projekt ist quasi streng geheim, ihr könnt es ja betrachten wenn es dann mal fertig werden sollte ;)
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Margot nochmal, was bin ich schon aufgeregt...;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden