1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

xili language und qTranslate, Menü erstellen und Seiten erstellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Aufrecht, 19. Januar 2015.

  1. Aufrecht

    Aufrecht Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2014
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte eine deutsch-englische Unternehmenshomepage erstellen.
    Zu aller erst habe ich xili language benutzt. Hat alles prima funktioniert aber mein Menü wollte sich nicht auf englisch anzeigen lassen, sondern ist beim Umschalten auf englisch im frontend gleich geblieben.

    Aus dem Grund wollte ich etwas neues ausprobieren und habe mir qTranslate geholt.
    Damit funktioniert mein menü super. Aber ich kann meinen Inhalt nicht übersetzen.

    wpde.PNG
    So wie ich das verstanden habe, muss ich die eingekreisten Reiter wechseln, aber das ist bei mir nicht möglich.
    Wenn ich von deutsch auf englisch wechsle, wird der angeklickte englische Reiter auch als angeklickt angezeigt aber der deutsche Inhalt ist immer noch zu sehen.

    Ich würde gerne bei qTranslate bleiben also bitte um Lösungsvorschläge eher zu diesem Plugin.

    Danke im Vorraus!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden