1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

EWWW Image Optimizer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von schnittchen, 19. Januar 2015.

  1. schnittchen

    schnittchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen in die Runde,

    ich bin mit meinem Blogger Blog nach Wordpress umgezogen und habe dafür die Import Funktion/Plugin benutzt. Leider hat er zwar nicht alle Bilder importiert, aber vereinzelte hat er in einer sehr großen Größe importiert.

    Da ich möchte das meine neue Seite etwas "schneller" läuft als die alte wollte ich diese Bilder optimieren ohne sie händisch einzeln anzupassen.

    Jetzt hab ich mir dafür das o. a. Plugin installiert und stell mir nun die Frage, was muss ich den in den Einstellungen angeben damit er in Zukunft die hochgeladenen Bilder optimiert?

    Was die alten Bilder angeht, stöber ich grad durch die "unoptimized Images" und optimiere sie händisch mit dem Plugin. Die ganz großen Datein <1MB macht ja sinn zu optimieren, aber was ist denn mit den kleineren? Müssen die umbedingt noch mal optimiert werden?

    Also ich bin Wordpress - Neuling und lerne das alles erst grad, deswegen bitte nicht gleich steinigen. ;)

    LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden