1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen Gallery nächste Seiten gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dani31, 19. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. dani31

    dani31 New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Auf meiner Bildergallery stimmt etwas nicht mit der Weiterleitung auf die nächsten Bilderserie.
    Wenn ich auf nächste Seite oder auf eine Seitenzahl klicke erscheint die Homeseite. Ich finde nirgends ein Hinweis, woran das liegen könnte. Alle probieren nützt nichts. Hat Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

    http://feuerwehr-oberseetal.ch/wp/ueber-uns/gallery-2/

    Wäre um irgend ein Hinweis froh.

    Grüsse Dani31

    Wordpress 4.1, NextGEN Gallery by Photocrati Version 2.0.66.37
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden