1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite auf Startseite zum anklicken stellen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lillimira, 19. Januar 2015.

  1. Lillimira

    Lillimira Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich habe eine wordpress Seite, welche ich nicht selber eingerichtet habe, nun habe ich eine Bildergalerie erstlt, welche ich gerne ( also nur den Namen Galerie ) auf der startseite anzeigen würde, damit man mit einem Klick auf die Galerie kommt, warscheinlich ganz einfach aber ich komme hier einfach nicht weiter.

    Liebe Grüße und Danke
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wie wurde die Galerie erstellt (Plugin oder nativ)?
     
  3. Lillimira

    Lillimira Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Danke für deine Antwort, www.sunlovers.de ist die Seite und auf der Startseite bei Produkte über uns etc möchte ich eben noch die Galerie einfügen , nativ oder plugin weiß ich leider nicht.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    wenn es eine Seite ist: Dashboard >> Design >> Menü >> Seite rechts auswählen (zum Menü hinzufügen) und dann im angezeigtzen Menü dahin schieben, wo sie sein soll
     
  5. Lillimira

    Lillimira Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort, allerdings finde ich bei dashboard den Punkt Design leider nicht
     
  6. stega

    stega Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Gemeint ist hier das Hauptmenü links im Backend von WordPress. Wenn du dort den Punkt "Design" nicht siehst, fehlen dir evtl. die entspr. Benutzer-Rechte.
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur seite?
     
  8. Lillimira

    Lillimira Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Merci, daran hat es gelegen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden