1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Beraterfunktion gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mario030, 19. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Mario030

    Mario030 New Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mit Wordpress eine ganz spezielle Website erstellen und suche dazu ein Plugin.
    Folgendes möchte ich realisieren:
    Es soll eine Website werden, wo auf der Startseite eine Auswahl an Mitarbeitern erscheint (inkl. Online-, Offline Anzeige).
    Jeder Mitarbeiter soll seine eigene Profilseite bekommen und dort seine Leistung anbieten können. Der Besucher kann dann auf der Startseite den geeigneten Mitarbeiter anklicken (wenn online!) und dort telefonisch, per Mail oder auch Chat mit ihm in Verbindung treten.

    Habt ihr Ahnung ob es da schon ein Plugin zu gibt, was ähnlich funktioniert oder die meisten Funktionen schon mitbringt?

    Ich wäre euch wirklich dankbar für Tipps, Hilfe oder andere Ideen.

    VG, Mario
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden