1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CFDB Plugin Export

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von duenenreiter, 20. Januar 2015.

  1. duenenreiter

    duenenreiter New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gestern Contact Form 7 und das CFDB Plugin installiert. Die Daten werden sauber in der Datenbank geschrieben und ich kann diese in eine Tabelle exportieren. Nun die Frage Kann man die Tabelle auch anpassen das z.B die Ausgabe untereinander anstelle nebeneinander geschieht? Hab zwar gesehen das man eigene Ausgabe Modi einbauen kann komme aber damit noch nicht wirklich klar bzw weiß nicht ob das mein Problem löst.

    Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden