1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogeinträge als Termine?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von appmaniaa, 20. Januar 2015.

  1. appmaniaa

    appmaniaa New Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    also ich habe viel gegoogelt, denn ich will auf einer Homepage die schon vorhandenen
    Blogeinträge in einem Termin-Kalender anzeigen lassen.

    Alle Event Kalender die ich bisher ausprobiert habe handeln das alle über ein
    eigenes Panel, jedoch würd ich lieber bei Bliogeinträgen die Möglichkeit haben,
    sie mit einem Datum zu versehen und in einem Kalender auf der Seite darstellen zu können.

    Weiß irgendwer einen Lösungsansatz?

    Vielen Dank
     
  2. stooni

    stooni Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also es gibt bei WordPress ein Kalender Widget da werden die Beiträge angezeigt, aber die Blog Beiträge als Eventkalender anzuzeigen versteh ich nicht ganz wie soll das gehen und für was brauchst Du das ev. genauer beschreiben!

    Freundliche Grüsse
    Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden