1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche eMail-Verteiler Plugin (Mailingliste)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Slash, 20. Januar 2015.

  1. Slash

    Slash Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche für einen Verein ein eMail-Verteiler Plugin bzw. eine kleine Mailigliste. Es muss nichts aufwändiges sein.

    Ich benötige folgendes:

    - email-adresse@domain.de
    - Emäpfer/Versenden müssen vorher geprüft bzw. verifiziert werden, damit nicht jeder an die Mailingliste schreiben kann (geschlossene Mailingliste).

    Gibt es so ein Plugin? Gehostet ist die Seite bei Strato.

    Viele Dank und viele Grüße
     
  2. user0815

    user0815 Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hast du inzwischen etwas gefunden oder weiß Jemand etwas? Ich suche genau auch so etwas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden