1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche verschiedene PlugIn's

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von fussballnerds, 21. Januar 2015.

  1. fussballnerds

    fussballnerds Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nach einigen Stunden im Web und keiner passenden Lösung frage ich mal hier in die Runde.

    Ich suche zum einen ein PlugIn welches mir erlaubt für Beiträge einen Untertitel einzupflegen.
    Auf der Startseite soll der Beitrag mit Titel - Bild - und Untertitel zu sehen sein.
    Weiterer Text soll erst nach klicken auf Titel oder Bild oder Untertitel möglich sein.

    Dann suche ich gleichzeitig nach einem Facebook Autoposter für den Beitrag bei dem eben auch nur Titel - Bild - und Untertitel zu sehen sind. Hier wäre noch hilfreich wenn nur ein Teil des Bildes (Ausschnitt) bei fb zu sehen ist. Ideal wäre natürlich ein selbst definierter Ausschnitt, wäre aber auch nicht tragisch wenn nicht.

    Danke für Eure Hilfe

    LG
     
  2. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  3. WolfsPAD

    WolfsPAD Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
  5. fussballnerds

    fussballnerds Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für Eure schnellen Antworten und die nette Hilfe.

    Schaue ich mir alles mal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden