1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender Plugin bei dem User ihre Veranstaltungen eintragen können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Muri, 21. Januar 2015.

  1. Muri

    Muri New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liebe WordPress-Profis!

    Ich bin ganz neu dabei und hab mich schon stundenlang im Web eingelesen damit ich endlich mit der Erstellung meiner Seite starten kann.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach dem perfekten Kalender Plugin für mich. Der wichtigste Punkt meiner Seite soll ein Veranstaltungskalender sein, gerade darum sollte der natürlich genau meinen Bedürfnissen entsprechen. Unter anderem stell ich mir vor, dass jeder User seine Veranstaltung erfassen kann. Diese wird dann von mir freigeschaltet (allenfalls vorher noch bearbeitet).

    Leider hab ich das so nicht gefunden (oder falsch gesucht?). Hat allenfalls jemand einen Tipp für mich?


    Herzlichen Dank fürs lesen!

    Liebe Grüsse
    Muri
     
  2. peterpiper

    peterpiper New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Muri.
    Mir fällt auf, dass es zu diesem Thema (reg. User tragen Termine ein) mehrfach Anfragen gab und ich konnte bislang nirgends eine Antwort oder einen Hinweis sehen.
    Hast Du dieses Problem inzwischen lösen können und falls ja, kannst Du mir eine Info posten?
    Vielen Dank im voraus.
    PP
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden