1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slide IN Box PlugIn gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SauLustig, 22. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. SauLustig

    SauLustig Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche schon einige Zeit nach einem geeigneten PlugIn, bin aber leider noch nicht fündig geworden.

    Folgendes suche und bräuchte ich:

    Eine Box, die nach X Sekunden unten rechts auf der Seite erscheint. (fade in)



    BOX erscheint nach X Sekunden
    CLOSE X Feld damit der User diese Box schliessen kann. Dann wird diese aber beim nächsten Reload wieder angezeigt. (evtl. Reload Sperre von X Stunden )
    ALREADY FAN (damit der User diese Nachricht nicht mehr angezeigt bekommt (Cookie) dauerhaft!
    Einen Text, den man zusätzlich eintragen kann.
    Facebook Like Button

    _box.jpg

    Bild: http://saulustig.com/box.jpg

    Gibt es so ein Plugin vielleicht schon und ich habe es übersehen, oder würde einer für mich so ein PlugIn für €€€€ schreiben?

    Vielen Dank für Eure Antworten!
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. SauLustig

    SauLustig Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der YITH Footer Banner ist nicht so schlecht... Allerdings bekomme ich ihn nicht so angepasst wie auf der Seite...

    Gibt es vielleicht sonst noch etwas in diese Richtung?

    Danke Dir aber für Deine Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden