1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Was ist das für ein Plugin ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KyokushinTommy, 22. Januar 2015.

  1. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Plugin? Hab schon unter Flyout und co. gesucht kann aber nichts dazu finden.

    Ich meine das rechte Banner auf dieser Seite http://www.fitnfemale.com das Banner mit jetzt einkaufen

    Vielen Dank
    Tommy
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    sehe keine banner auf der rechten seite...oder wolltest du nur ein bisserl werbung platzieren? :)
     
  3. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nicht wirklich. Ist mein Mitbewerber..... An der rechten seite neben dem eigentlichen Blog liegt doch ein Werbebanner. Mal Werbung für Hemden mal ne Frau mit ner Hantel. Das Banner bleibt auch stehen wenn man scrollt. Sowas suche ich.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Seite ist mit 99%iger Sicherheit nicht mit WordPress erstellt. Für WordPress gibt es einige Lösungen.
     
  5. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche keine Ads, sondern einen floating Banner den ich mit Html füttern kann.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Gut zu wissen.
     
  7. KyokushinTommy

    Registriert seit:
    14. Januar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sorry scheiße ausgedrückt. Also Html was mit "schwimmt".
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden