1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Schieberegler-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MSVFan, 22. Januar 2015.

  1. MSVFan

    MSVFan Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine tolle Funktion auf reishunger.de gefunden, die ich auch gerne auf eine meiner Seiten einbauen würde. Eine Art Schieberegler, wodurch sich unterhalb dann der Text ändert. Also quasi ein Slider, wo es oben eine kleine Beschreibung gibt und man dadurch direkt auswählen kann.

    Hier könnt ihr euch mal angucken, was ich meine.

    Hat jemand eine Ahnung, ob es sowas als Plugin gibt? Oder zumindest so ähnlich?!

    Grüße
     
  2. MSVFan

    MSVFan Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal nach oben damit - niemand eine Idee? :???:
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  4. MSVFan

    MSVFan Member

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön, das werde ich mir mal anschauen!
     
  5. ASenna

    ASenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme das mal auf, weil es genau das ist, was ich suche. Ich habe aber keine Ahnung, wie ich den CSS und Java-Code im Wordpress einbinde. Kann mir da jemand helfen?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Benutze wp_enqueue_script() und wp_enqueue_style() (Beispiele jeweils unten auf der Seite) oder wenn Du gar keine Ahnung hast, besser die Jobbörse.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden