1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spezielles Category Posts Widget

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kolweb, 22. Januar 2015.

  1. kolweb

    kolweb Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt kein Coder, daher hoffe ich mal, dass es da schon was fertiges gibt.

    Ich suche ein Category-Post Widget. In diesem Widget möchte ich jeweile eine bestimmte Anzahl an Posts auflisten und auch eine von mir festgelegte Anzahl an Wörtern/Zeichen nach der Überschrift. Dabei soll die Überschrift Fett und der Inhalt dann die normale Textgröße sein. Die Überschrift soll auch klickbar sein.

    Gibt es sowas?

    Alles was ich finde ist nur mit der Überschrift, nicht aber auch mit Inhalt aus dem jeweiligen Artikel.

    Ich hoffe das ich nun nicht zu umständlich beschrieben habe was ich suche und das es sowas gibt. :)

    Danke schonmal.

    VG
     
  2. kolweb

    kolweb Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    keiner ne Idee für ein solches Widget?

    Ich habe sowas ja schon in Pay-Themes integriert gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass es sowas nicht auch einzeln gibt. :(

    VG
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn du diese Suche bei deiner bevorzugen Suchmaschine nutzt findest du einige

    " posts per category widget plugin"

    zb das da

    https://wordpress.org/plugins/category-posts/
     
  4. kolweb

    kolweb Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke für deine Antwort. Leider ist es eben nicht das was ich suche. Ich habe ja schon diverse Plugins probiert. Nichts entspricht dem was ich oben in meinem Ursprungspost beschrieben habe.

    VG
     
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das Plugin kann einen Auszug aus dem Artikel anzeigen
    die Formatierungen (fett oder nicht fett) kann man ja selbst via CSS steuern...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden