1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sitemap.xml -> Diese URL ist für eine Sitemap an dieser Position nicht zulässig.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bübchen, 22. Januar 2015.

  1. Bübchen

    Bübchen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein weiteres "Problem". Wenn ich die sitemap.xml bei Google Webmastertools einbinden möchte erscheint immer 1 Fehlermeldung der sitemap-externals.xml.
    Als PlugIn habe ich SEO Ultimate sowie Google XML Sitemaps laufen.
    Als genaue Fehlermeldung erscheint:

    Wo muß ich da was ändern damit der Fehler nicht mehr erscheint?
    Ich wollte die sitemap-externals.xml schon von Hand ändern, aber ich finde sie nicht.

    Danke für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden