1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ist das ein Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Susann Vega, 22. Januar 2015.

  1. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich suche nach etwas, von dem ich echt nicht weiß, wie es heißt... :mrgreen:. Auf dieser Seite hier zum Beispiel http://www.kdweb.co.uk/ ist oben im Menü eine kleine "Fahne" auf der "Get in Touch" steht, wenn man dort drauf klickt kommt von oben eine "halbe" Webseite langsam heraus gefahren. Weiß jemand von Euch, wie das heißt und ob das ein Plugin ist, oder wie ich so etwas in meine Webseite integrieren kann?

    Liebe Grüße
    Susann
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die Seite wurde mit Drupal erstellt. Das ist also kein WordPress Plugin.
     
  3. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Weißt Du vielleicht, wie man es nennt? Dann kann ich danach gezielter suchen.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde es mal mit 'flyout' versuchen
     
  5. Susann Vega

    Susann Vega Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Toll!!! Du bist super!! Ich danke Dir, das hat mir wirklich sehr weiter geholfen!! :)
     
  6. hydro

    hydro Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du ein Plugin/eine Lösung hast, verrätst du sie uns?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden