1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ichwir, 22. Januar 2015.

  1. ichwir

    ichwir Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine kleines Problem...
    Habe Contact Form 7 installiert, klappt auch alles. Ich habe das Formular erweitert mit [FONT=Open Sans, sans-serif] Datum, Uhrzeit und Telefonnummer. Leider bekomme ich mit der Absende-Mail nur Name, Betreff und Nachricht übermittelt und nicht aber die zusätzlichen Eingaben. Wie bekomme ich das hin, dass ich die komplette Info bekomme....? Danke an Euch!!![/FONT]
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Du musst die neuen Felder nicht nur oben im Sende-Formular einfügen, sondern auch weiter unten in die Mailvorlage.
     
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Du bekommmst ja zum einen den Wert angezeigt den du ins Formular eintragen musst, gleichzeitig erhältst du ein Stück weiter unten den Wert den du in die Tabelle (Mail) eintragen musst der dann in deiner e-Mail erscheint.
     
  4. ichwir

    ichwir Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    super. hat alles geklappt...vielen dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden