1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pinteres-Button direkt auf Bildern - welches Plugin?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MarioKaps, 23. Januar 2015.

  1. MarioKaps

    MarioKaps Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das Forum,

    ich möchte gerne auf meinem Blog Mario´s Fire Food & Fine Food (www.mario-kaps.de) einen "Pin it"-Button auf jedem Bild zur Verfügung stellen.

    Bisher habe ich zwar unter jedem Beitrag einen Pin-it-Button, der allerdings nur das Beitrags-Bild pinnt.

    In vielen Beiträgen gibt es aber im Text noch Detailbilder (insbesondere in Beiträgen im Menüpunkt Küchenhandwerk) auf denen ich gerne einen Pin-it-Button anbieten würde.

    Auf irgend einem anderen Blog habe ich mal gesehen - leider weiß ich nicht mehr auf welchem - das ein Pin-it-Button angezeigt wird, sobald man auf das Bild zeigt - so etwas wäre schön.

    Natürlich habe ich vorher schon mal recherchiert, allerdings bin ich ob der enormen Masse an Plugins ein wenig überfordert.

    Wichtig ist mir das es ein Plugin ist, das gepflegt wird und bewährt ist.

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Das würde mich riesig freuen!

    Vorab schon mal vielen Dank für Eure Mühe!!!

    Viele Grüße
    Mario
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und welche davon hast Du getestet? Welches hat Dir am besten gefallen? Und welche gar nicht? Wenn jetzt 20 Leute antworten und alle nennen Dir ein anderes, bist Du so schlau wie vorher. Konkretisiere die Frage, dann können andere "Stellung nehmen".
     
  3. MarioKaps

    MarioKaps Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort mensmaximus,

    ich habe bisher noch kein Plug-In getestet, weil ich zum momentanen Stand etwas überfordert bin zu der Masse der Plugins

    Gefunden habe ich bisher:

    Shareaholic
    Das scheint ein mächtiges Plugin zu sein, das für meine Anforderungen wahrscheinlich viel zu "wuchtig" ist

    Pinterest Pin It Button For Images
    Mit einer Download-Anzahl von etwas über 90.000 scheint es im Vergleich mit anderen Plugins mit Millionen von Downloads nicht "Das Plugin" zu sein. Zudem sind die Bewertungen mit 3,2 von 5 Sternen nicht der reine Jubel

    jQuery Pin It Button For Images
    Scheint mit einer Download-Anzahl von knapp 116.000 und einer Bewertung mit 4,7 von 5 Sternen schon verbreiteter und beliebter zu sein

    Darüber hinaus habe ich noch ein Plugin gefunden, das seit mehr als zwei Jahren nicht mehr gepflegt wurde und somit aus meiner Sicht ohnehin ausscheidet.

    Ich würde gerne ein Plugin einsetzen das verbreitet ist, gepflegt wird und mit dem viele Anwender gute Erfahrungen gemacht haben.

    Also selbst weitere Plugin-Namen würden mir helfen, weil ich dann die einzelnen Plugins miteinander vergleichen kann. Ich bin mir einfach nicht sicher mit solch langen Suchbegriffen wie "wordpress pinterest pin it button für bilder" oder "wordpress pinterest pin it button for Images" wirklich die maßgeblichen Plugins gefunden zu haben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden