1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Secsign Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von mekkhalah, 24. Januar 2015.

  1. mekkhalah

    mekkhalah Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Moin @ all.

    Nutze das Plugin secsign zum Login für meine Webseite. https://www.secsign.com/de/

    Klappt auch soweit ganz gut. Da ich aber mit Multisites arbeite, muss ich mich beim Wechsel zur anderen Seite immer wieder neu anmelden.
    Finde das Plugin ganz ok.
    Habe auch schon versucht einen code in der secsignid_login.php, den ich im www gefunden habe einzugeben. Doch dann geht gar nichts mehr.
    Ich möchte mich nur einmal anmelden und nicht bei switchen in den einzelnen webseiten immer wieder neu anmelden müssen.

    Jemand eine Idee?

    Gruß Dietmar
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden