1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Geo und Co. - Karte in Kategorie-Inhaltsauflistung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Silencer, 25. Januar 2015.

  1. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich war lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt habe ich wieder eine Frage und suche dafür eine möglichst einfache Lösung.

    Ich möchte ein einfaches und schliches Theme verwenden z.B.: twentytwelve - zur Not selber erstellen.
    Jetzt habe ich mehrere Plugins a`la WP Geo (Big Map) ausprobiert.
    Bisher funktioniert (fast) alles aus so, wie ich es haben möchte.

    Was ich nicht habe, aber zwingend benötige ist, eine Karte (Übersicht aller Markierungen aus den Beiträgen einer Kategorie) und dieses "nur" in der Kategorie-Inhaltsauflistung (z.B. über die Sidebar).

    -

    Ich erstelle Beiträge die dann sowohl in Haupt- als auch in Unterkategorien abgelegt werden.
    Es werden nur die Unterkategoriern in der Hauptnavigationen angezeigt.

    Jeder Beitrag enthält via GPS-Koordinaten eine zugewiesene Karte.
    - Wenn ich jetzt in/auf eine Unterkategorie gehen, werden mir die ganzen Beiträge aus dieser Kategorie angezeigt, aber ich habe dort keine Möglichkeit im Backend eine Karte für diese Beiträge einzubinden.


    Wie kann ich das am einfachsten lösen?

    -

    Bsp.
    Artikel: Schwimmbad Ost
    befindet sich in den Kategorien: NRW und Dortmund (Unterkategorie von NRW)
     
  2. Silencer

    Silencer Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es evtl. noch andere alternative Plugins, die er mir ermöglichen in einem Beitrag einen Standort via Breiten- und Längengrad zu bestimmen, diesen in einer Map darzustellen UND auch, eine Map z.B. auf einer Seiten einzufügen, die mir ALLE Standorte einer Kategorie anzeigt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden