1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche alternative für "ajax event calendar"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von scissabob, 26. Januar 2015.

  1. scissabob

    scissabob New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    da der "ajax event calendar" nicht mehr weiterentwickelt wird und ich angst habe, dass er mir irgendwann abkackt, suche ich seit tagen nach einer alternative.
    was er können muss:

    - mehrere registrierte user sollen den kalender in ihrem dashboard sehen können
    - eigene termine eintragen und ändern
    - termine von anderen nur von admins änderbar sein
    - verschiedene kategorien

    das alles konnte der aec und das bräuchte ich auch wieder.
    nice to have wäre:

    - export to google
    - pflichtfelder für einträge selbst bestimmen

    ich finde nicht mal ansatzweise einen kalender, der ähnlich dem aec wäre.

    wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
    vielen dank!
     
  2. scissabob

    scissabob New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zu speziell? :(
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden