1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zugang mehr nach BulletProof Installation

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tafelAdmin, 26. Januar 2015.

  1. tafelAdmin

    tafelAdmin New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...welch' Chaos :(

    Ich hoffe innigst das mir jemand hier helfen kann, nach dem ich im Forum keinen passenden Beitrag gefunden habe.

    Über's Wochenende hat sich ein SPAM-Beitragslink auf meinem Blog eingeschlichen ('Free Money...'). Diesen wollte ich loswerden, doch war er über das Dashboard nirgends zu sehen.

    Das PlugIn von Bullet Proof Security habe installiert, aktiviert - soweit ok. Bei den Einstellungen dazu die vorzunehmen sind, hat sich das Ganze dann 'aufgehängt' (?!). Bei jedem Klick - egal an welcher Stelle auf dem Dashboard - kam immer nur noch eine Fehlerseite -> 403 Forbidden, You don't have permission to access / on this server.

    Hier der Blog: blog.tafel-gold.com

    Die .htacess-Datei im root ist nun BPS 'verseucht'. Im Ordner wp-admin/ liegt keine .htacess-Datei.

    Wie komme ich hier denn überhaupt weiter? Wie kann ich das PlugIn BPS löschen ohne Zugang zu haben?

    Verzweifelte Grüße :(

    tafelAdmin
     
  2. tafelAdmin

    tafelAdmin New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    .
    ...auf unkonventionelle Art erledigt - ein Backup wurde eingespielt. BulletProof - nein Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden