1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kalender -> All-in-One Event Calendar by Time.ly

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von BigLoop, 26. Januar 2015.

  1. BigLoop

    BigLoop New Member

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    die letzte Aktualisierung des o. g. Kalender hat leider nicht funktioniert. Ich erhalten nun die folgende Fehlermeldung.

    Kann hiermit jemand etwas anfangen und mir sagen, was ich wie ändern muss?

    Fatal error: Cannot redeclare ai1ec_extended_views() (previously declared in /mnt/webs/e3/03/54199403/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar-extended-views/all-in-one-event-calendar-extended-views.php:20) in /mnt/webs/e3/03/54199403/htdocs/wp-content/plugins/all-in-one-event-calendar-extended-views/all-in-one-event-calendar-extended-views.php on line 28
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden