1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bezahlen und Downloaden Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kobo2000, 27. Januar 2015.

  1. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand helfen?
    Ich suche eine Plug-in bzw. eider Erweiterung für Wordpress dass mann etwas herunterladen kann, erst wenn man etwas spendet bew. bezahlt. die Bezahlung soll der Besucher der Seite selber entscheidet wie viel er zahlen möchte.

    hier ein Beispiel. du kannst es herunterladen erst wenn du etwas Zahlt.
    gumroad.com/tniich

    ich danke im voraus für euer Hilfe.
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
  3. kobo2000

    kobo2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir Philip. ich habe es anschaut. sieht schon sehr komplex aus. ich suche eher eine der ziemlich einfach funktioniert. ich möchte damit keine Große Geschäfte machen. aber ich möchte den Downloader sagen er kann für meine mühe etwas spenden kann, denn ich weitermachen kann.
    Du hast mir aber mit deinem Link ein Guten Weg gezeigt. ich wusste nicht nach was ich suchen Soll.
    Danke dir viel mal für deine Antwort.

    G.
    Sarkaut
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden