1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sign-up form HTML beim Plugin PopupAlly

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von martinfre, 27. Januar 2015.

  1. martinfre

    martinfre Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei, das Plugin PopupAlly für meine Seite einzurichten. Bei den Style Settings gibt es den Punkt Sign-up form HTML. In der Doku steht "PopupAlly only needs the HTML code provided by the email service provider and it will handle the rest". Muss ich dies über eine dritte Seite laufen lassen oder kann ich mir die Daten auch einfach per E-Mail zusenden lassen?

    Ich habe es wie folgt probiert, aber das funktioniert nicht:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke und liebe Grüße
    Martin
     
  2. tom_010101

    tom_010101 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    2
    Das würde ich auch gerade zuuuuuuuuu gern wissen. Das Plugin ist eigentlich schön gemacht, allerdings kapiere ich nicht woher ich den HTML Code bekomme damit die Eintragungen auch bei mir landen... :( Hiiiiiiiiiilfe...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden