1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie Filter Suche

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Fabian10, 27. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Fabian10

    Fabian10 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benötige folgende Funktion.
    Die Beiträge werden in mehrere Kategorien eingeteilt und nach diesen soll der User durch ein Menü auflisten können.
    Bsp: ein Beitrag hat folgende Kategorien: Land=Deutschland, Thema=Elektronik, Datum=Feb.

    Filter:

    Land: Deutschland, Österreich, Schweiz,... (wählt Deutschland)
    Thema: Bücher, Elektronik, Autos,.. (wählt Elektronik)
    Datum: Jan, Feb, März, April,... (wählt Jan und Feb.)

    Anschließen soll der User unter anderem obigen Beitrag finden.

    Anscheinend sollt es mit "Multiple Category Selection" funktionieren, komme damit aber nicht zurecht?

    [h=2]Freu mich über Hilfe. :grin:[/h]
     
  2. flipps

    flipps Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Fabian,

    diese Funktion habe ich ebenfalls vor einiger Zeit benötigt und nach langer Suche und etwas eigenem php Wissen habe ich dann ein kleines Plugin gebastelt bekommen.
    Falls du Interesse hast schreib mir doch kurz eine PN dann kann ich dir das zur Verfügung stellen.

    VG
    Philip
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden