1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Leere Seite in einem Custom Post Type

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von GoatMachine, 28. Januar 2015.

  1. GoatMachine

    GoatMachine Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    aufbauend auf dem letzten Thread (http://forum.wpde.org/plugins-und-widgets/138326-entwicklung-eines-plugins-fuer-eine-verwaltung.html) brauche ich nun eine leere Seite in meinem Backend.

    Aktuell habe ich Verwaltung (alle Filialen sehen), Neue Filiale (eine neue Filiale erstellen), jetzt fehlt mir noch ein dritter Punkt und zwar Statistik (dort soll eine Auswertung eines Formulars stehen. Wie war der Service etc. pp.) Um die Auswertung an sich, mache ich mir keine Gedanken, das werde ich soweit hinbekommen. Da wo ich hänge ist:
    1) Ich muss einen neuen Menüpunkt in meinem CPT hinzufügen (denke mal, das wird mit add_submenu_page funktionieren?!)

    2) eine neue, leere Seite, wo nur die Funktionalität von einem Adminmenü besteht. Also Sidepanel links, Header, Login etc.) Ich möchte diese Seite so anpassen können, wie ich das möchte. Ich brauche keine neuen Post erstellen, es müssen nur Daten ausgegeben werden.

    Ist dies möglich? Wenn ja, wie? Was muss für die Grundfunktionalität des Backends included werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden