1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nextgen Gallery verlinkt falsch

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von exentric, 28. Januar 2015.

  1. exentric

    exentric New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Bin neu hier und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich versuche momentan unsere Website etwas auf Vordermann zu bringen, leider bringt mich die Nextgengallery zum Verzweifeln.

    Habe schon so ziemlich alles versucht was möglich ist und auch alle Foren durchkämmt.

    Benutze seit sicher 3 Jahren nun diese Gallery. Hat immer funktioniert aber nach einem weiteren Upload mehrerer Fotos komme ich nichtmehr in die Gallery hinein.
    Das heißt, wenn ich auf eine Gallery klicke, komme ich wieder auf die Seite wo die ganzen Gallerien eben sind (Also nicht zu den Fotos selber)

    Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand etwas ähnliches gehabt?

    Wordpress 4.1
    Nextgen Version 2.0.66.37 (Chache gelöscht, Plugin gelöscht und neu installiert, ...)

    Auf der Seite http://www.tessenberg.at/?page_id=16 kann man sich es ansehen.

    Ich danke für jede kleine Hilfe! :)
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Versuche es einmal, indem Du die Permalinks neu speicherst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden