1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mehrsprachiger Blog inkl. Mehrsprachigen Amazon Shop

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TobiMD, 29. Januar 2015.

  1. TobiMD

    TobiMD New Member

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    für mein neues Projekt bin ich auf der Suche nach der passenden Plugin Kombination und ich hoffe das mir jemand helfen kann.

    Ich möchte meinen Blog mehrsprachig betreiben, je nach Herkunftsland soll der Benutzer automatisch auf die passende Sprache weitergeleitet werden. Zusätzlich zum eigentlichen Blog soll es eine Verlinkung zu einem Wordpress Amazon Shop geben, auch hier soll der User auf den passenden Shop weitergeleitet werden.

    Amazon bietet leider kein gemeinsames Partnerprogramm für alle Länder an, sodass es nicht reicht nach der Sprache zu gehen sondern nochmals eine Differenzierung zwischen den einzelnen Herkunftsländern geben muss.

    Jemand eine Idee wie sich das ganze am besten realisieren lässt?

    Meine Überlegung war:
    WPML + WooCommerce + WPML for WooCommerce + WooZone

    Ich bin mir allerdings nicht sicher ob WPML for WooCommerce und WooZone zusammen funktionieren.
     
    #1 TobiMD, 29. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden