1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche CSS Code zum Ausblenden von Widgets auf Smartphones!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von black_bird, 29. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. black_bird

    black_bird Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D

    Ich habe ein Problem mit der Darstellung eines Elements auf Endgeräten, die kleiner sind als 800px breit sind. Es sieht dann einfach nicht mehr gut aus, weshalb ich in Custom CSS anweisen möchte, dass das Element nur bis zu einer Größe von 800px Breite ausgegeben werden soll.

    Getestet habe ich folgenden Code:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hat jedoch NICHT funktioniert.
    Ich nehme an, dass die CSS Syntax nicht ganz korrekt ist (ich habe da nur recht begrenztes Wissen, leider)

    Ich habe hier natürlich einen Code zu verwenden versucht, der das Element/Widget erst bei einer Screengröße "größer als" einblendet. Ich könnte aber auch mit einer Lösung leben, die das Widget auf Smartphones ganz einfach nur unterdrückt.

    Hat da jemand einen Code auf Lager, den ich in mein Custom Style Sheet einbinden kann? Gibt es ein Plugin. welches dies realisieren kann?

    Danke fürs lesen und Gruß
    -blackbird
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Korrekt wäre
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wenn die Classes stimmen, sollte es funktionieren. Sonst müsstest du uns mal einen Link geben.
     
  3. black_bird

    black_bird Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi SirEctor,
    YES! Damit hat es geklappt. Ich danke dir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden