1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

General Settings im AppStore Assistant Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Minga83, 29. Januar 2015.

  1. Minga83

    Minga83 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit kurzem habe ich das Problem bei AppStore Assistant Plugin dass ich bei den general settings die Option "Main" nicht bearbeiten kann bzw. keine Einstellungen tätigen kann, da einfach eine leere Seite angezeigt wird.

    Damit sind alle meine Beschreibungen der Apps auf meinem Blog automatisch auf englisch und nicht auf deutsch was meine Leser stört und mich auch. Die Leser werden zwar trotzdem auf den deutschen Apps Store weitergeleitet aber in meinen Artikeln bleibt die App Beschreibung trotzdem auf englisch auch wenn diese im deutschen Store auf deutsch verfasst ist...

    Beispiel: iPad Apps fürs Büro

    Wie kann ich das Problem lösen? Muss ich das Plugin deinstallieren und neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

    Vielleicht weiss jemand wie ich das Problem beheben kann, tausend Dank im Voraus!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden