1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin bei dem der Kunde den Auftragsstatus sehen kann

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von astratr, 30. Januar 2015.

  1. astratr

    astratr Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich suche ein Plugin mit dem die Kunden den Status einer Reparatur sehen können.

    Sie loggen sich mit der Auftragsnummer ein und sehen dann in welcher Phase der Auftrag ist.

    Der Status soll dann von uns im Backend angepasst werden.

    Kennt vlt. Jemand ein solches Plugin.

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte sowas ähnliches mit einem Ticket Service gemacht. Das muss nicht ein Plugin in WP sein, bei mir war es glaube ich osTicket, welches über ein Plugin integriert wurde. Schau doch mal in diese Richtung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden