1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ubermenu - Untermenüs wandern immer aus Bild heraus, kann man nicht mehr anklicken...

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bübchen, 31. Januar 2015.

Schlagworte:
  1. Bübchen

    Bübchen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verzweifle mal wieder...
    Gestern UberMenu gekauft um Ordnung ins Menü zu bringen, aber irgendwie bekomme ich das nicht richtig hin...

    Wie binde ich das Teil RICHTIG ein? Irgendwie werden immer nur die vorhandenen Menüs erweitert so wie ich das sehe. Mein Theme kommt damit aber nicht klar, es gibt nur ein Untermenü und fertig. Ich benötige aber so etwas:

    Fotografie
    - Shootings
    -- Konzertfotografie
    --- Seite mit Galerie

    Von daher habe ich jetzt verschiedene Themes getestet, bei denen wo es weitergeht wie nur bis Shootings, geht es dann aus dem Bild raus, da kommt man auch nicht mehr mit der Maus hin. Ich denke mir wenn ich wirklich NUR das Ubermenu einbinden könnte und das vorhandene ausblenden, würde es vielleicht korrekt funktionieren.
    ABER, mache ich einen Haken bei "Automatic Integration Theme Location" wird das Menü komplett zerstört, es macht gar keinen Sinn. Den Code weiß ich nicht wo ich den eingeben kann, ich nehme an in der header.php? Dort kam aber dann das selbe wie bei "Automatic...."

    Welches Theme eignet sich besonders gut für UberMenu? Ganz schlicht, quasi nichts, nur oben das Menü und darunter die Seiten.

    Dann sollte das Menü immer oben sichtbar sein, kann man das irgendwo einstellen? Manche Themes bieten das an, manche wieder nicht...

    Bei Ubermenu habe ich auch schon hilfe gesucht, aber leider alles auf englisch, dann die Videos nicht die neueste Version und die Menüs im Adminbereich sehen dann auch wieder anders aus wie bei mir. Dann benutzen die ein Theme das man kaufen müßte, also kann ich da auch nicht einmal schritt für schritt wie im Video vorgehen um dann vielleicht etwas besser zu verstehen.

    So, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht....

    Danke
    Gruß
    Andy
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    kein link zum plugin, kein link zum theme. sind wir Hellseher? Falls du das Ubermenu meinst, das bei codecanyon vertrieben wird: dafür gibt es dort support. niemand wird sich was extra kaufen um dir zu erklären wie es geht.
    https://translate.google.com/
     
    #2 gericoach, 31. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2015
  3. Bübchen

    Bübchen Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es hätte ja sein können das es nur ein Häkchen in irgendeinem versteckten Untermenü ist....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden