1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bbPress Plugin Gesucht zum verändern des Farbschema

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 1. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich Suche ein Plug für bbPress was mir erlaubt die Grundfarbe bzw den Styl des Forums zu ändern

    Habe ein Plug dazu gefunden und zwar bbPress New UIi was mir eigentlich sehr gut gefällt .
    Das Problem mit dem Plug ist das mir eine Warnmeldung angezeigt wird

    Warning: Illegal string offset 'checkbox' in /www/htdocs/xxxx/xxxx/wp-content/plugins/bbpress-new-ui/bbpress-new-ui.php on line 65



    Der Support dazu sagt zwar das der Fehler behoben ist
    Da ich dazu auch keine Lösung gefunden habe und selber kein anderes Plugin finden konnte.
    Fragei ich mal Hier ob jemand ein Plugin kennt und mir Empfehlen kann


    Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden