1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Preisvergleichsplugin oder Affiliate-Plugins mit importierten Danen schlecht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 1. Februar 2015.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf meinem Blog stelle ich verschiedene Produkte vor und schreibe darüber. So habe ich einige Produktbilder auf meinem eigenen Server mit entsprechend sinnvollen SEO-Namen mit Affiliate-Links (diese mit Pretty Link maskiert und auf nofollow gesetzt) in jedem Artikel.

    Ich bin nun am überlegenen, ob ich nicht -als Arbeitserleichterung- mir die Produktdaten und Bilder mit einem Plugin auf die Seite laden.

    Wird das von Google negativ gewertet, da die Bilder sich ja dann nicht auf meinem Server befinden? Zudem

    Wie sieht es dann mit den Ladezeiten aus?

    Könnt Ihr hier ein Plugin empfehlen und worauf sollte ich dabei genau achten?

    VielenDank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden