1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text-Widget zeitlich steuern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von iPunkt, 1. Februar 2015.

  1. iPunkt

    iPunkt Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein Text-Widget (möchte ein Bild einfügen - HTML) bei dem ich festlegen kann, dass es von TT.MM.JJ bis TT.MM.JJ sichtbar ist.
    Dabei soll die Möglichkeit bestehen, untereinander (in der Sidebar) mehrere solcher Widgets einzufügen, die aber unabhängig voneinander, automatisch an dem ausgewählten Datum erscheinen und nur so lange sichtbar sind, bis das Ende-Datum erreicht ist.
    Ist so etwas machbar? Gibt es so ein Widget?
    Habe selbst leider nirgendwo so etwas gefunden.
    Danke für die Hilfe
     
  2. addn

    addn Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
  3. iPunkt

    iPunkt Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    vielen Dank, werde ich so bald wie möglich ausprobieren und melde mich dann.

    Grüße iPunkt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden