1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widgets

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Markthez, 11. Februar 2015.

  1. Markthez

    Markthez Active Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich benutze WP 3.8.1 mit dem Theme SmartBiz und versuche gerade, Widgets auf meiner Seite www.zumlindenhof.com einzubinden. Dazu benutze ich das Plugin Black Studio Tiny MCE.
    Probleme habe ich meinen dritten Widget (unter den 3 gelben Sternen).

    Problem 1: Wie bekomme ich einen Rahmen so wie bei den oberen zwei (Bild-)Widgets hin? Bei den oberen beiden Grafik-Widgets konnte ich ganz einfach auf das Bild klicken, die Grafik bearbeiten und einen Rahmen einfügen, bei dem dritten Widgets (ein Text-Widget) geht dies nicht.

    Problem 2: Wie kann ich den Text so formatieren, dass die Abstände zwischen den Zeilen kleiner werden und wie bekomme ich es hin, dass sich die Wörter automatisch am Ende der Zeile mit einen Bindestrich trennen.

    Bin Anfänger und hoffe auf verständnisvolle Antworten
    Markthez
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden