1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Wartemodus Plugin für Wordpress 4.1?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Cena90, 16. Februar 2015.

  1. Cena90

    Cena90 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche für die aktuelle Software von Wordpress 4.1 einen Plugin für das Wartemodus und ich habe schon rum geschaut konnte aber keiner finden der für meine aktuelle Version getestet wurden ist jetzt wollte ich fragen welchen es gibt der dafür läuft kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Probiere mal das von Frank Bültge
     
  3. Cena90

    Cena90 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir bitte denn Link geben das ich ein genaues richtiges finde?

    Bin neu bei Wordpress habe keine ahnung und will nicht das es zu Fehlern kommt da ich mich noch nicht mit Backupps was Wordpress angeht befasst habe ein vorinstalliertes gibt es nicht?
     
  4. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  6. Cena90

    Cena90 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Diesen Plugin habe ich ja schon gefunden aber dort steht ausdrücklich das dieser für die Version ja noch nicht getestet wurden ist und ich will halt nicht das es zu fehlern kommt deswegen würde mich interessieren ob es einen Plugin gibt wo sicher auf der Version läuft?

    Gibt es auch Deutsche Seiten mit Deutschen Plugins?

    Das steht hier wenn ich denn Plugin installieren möchte:
    Unbenannt.jpg
     
    #6 Cena90, 18. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2015
  7. zerooneone

    zerooneone New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Cena,

    ich nutze auf mehreren Seiten schon WPSoonOnline -> https://wordpress.org/plugins/wp-soononline-page/

    Hat für mich zB den Vorteil das man als angemeldeter Admin trotzdem noch die Seite normal betrachten kann, während andere Nutzer nur die Mitteilung über die Wartungsarbeiten bekommen.
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    @zerooneone,
    Cena90 will aber nicht selber testen :p , ob das Plugin kompatibel ist. Von daher geht das auch nicht:
    @Cena90,
    teste das Plugin von Frank Bültge. Er ist mMn ein guter Developer ... von daher gehe ich davon aus, dass das Plugin läuft. Danach kannst du ja auf der Plugin Site die Compatibility bestätigen.
     
  9. zerooneone

    zerooneone New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen, das ich es derzeit im Einsatz habe und es tadellos funktioniert. Und meine Seite laufen mit der neusten Version von WP.
     
  10. Cena90

    Cena90 Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte halt nicht das es zu Fehler der Seite kommt da ich nicht die wichtigsten Sachen für die HP installieren möchte und auch nicht weiß wie man einen Backup macht und wie läuft das denn ab wenn ich wordpress irgendwann wieder aktualisiere kann ich ohne probleme die plugins weiter benutzen? Gibt es die auch auf Deutsch? Da so ziehmlich alles leider auf Deutsch ist :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden